PDA

View Full Version : farm cash


bolldinchen
Nov 22 2009, 10:49 AM
was muss ich tun, um farm-cash zu bekommen?

Lenchen09
Nov 23 2009, 10:54 AM
Harte $$$ investieren ;)
Farm-Cash gibts nur gegen Bares... leider. Aber von irgendwas müssen die Server ja auch finanziert werden.

Clark Kent1986
Nov 23 2009, 12:14 PM
Lenchen09 das stimmt nicht ganz ich habe auch schon farm cash durch arbeit bekommen

Lenchen09
Nov 23 2009, 02:18 PM
Farm-Cash? Also das grüne mit dem Dollarzeichen? Durch Arbeit? Wie das denn?
*auchwill*

Kemal
Nov 24 2009, 09:18 AM
Naja man bekommt sie ja auch für jedes Level-up und auf der "earn coins"-Seite Angebote machen. Da ist öfters eines dabei, wo man nur eine andere Anwendung auf Facebook anklicken muss, um 3 Cash zu bekommen. Bin auf Level 31 und hab 47 Cash, hab kein echtes Geld investiert und erst vor kurzem wieder angefangen aktiver zu spielen.

Mausale28
Nov 24 2009, 11:45 AM
Hallo woher weiß ich jetzt wieviele punkte ich noch zum nächsten Level brauche??? Davor stand es immer drauf....
Danke

Kemal
Nov 24 2009, 11:50 AM
Bei mir sehe ich´s, wenn ich mit der Maus über den XP-Balken fahre.

Mausale28
Nov 24 2009, 11:52 AM
hallo.... bei mir eben nicht mehr seit das alles umgestellt wurde vor ein paar tagen...

Mohawk
Apr 29 2010, 02:46 PM
Hey ich hab mir heute aus Langeweile mal 55 Farmcash via Kreditkarte gekauft.. Und was ist passiert??? ich geh wieder zurück zu Farmtown und dann steht da "Here are the 55 farmcash you requested. -52+55=3" und auf einmal hab ich nur 3 farmcash?!? was soll denn diese verarsche und an wen kann ich mich wenden??

Double T Dude Ranch
May 01 2010, 12:39 AM
Hey ich hab mir heute aus Langeweile mal 55 Farmcash via Kreditkarte gekauft.. Und was ist passiert??? ich geh wieder zurück zu Farmtown und dann steht da "Here are the 55 farmcash you requested. -52+55=3" und auf einmal hab ich nur 3 farmcash?!? was soll denn diese verarsche und an wen kann ich mich wenden??

It's in English, but hope it helps: http://www.slashkey.com/forum/showthread.php?t=191070

tamara_austria
May 13 2010, 06:43 PM
hallo,
also ich finde es nicht richtig, dass man nur mit kreditkarte investieren darf. ich hab ein paypal konto und sogar dort gehts nur über kreditkarte. deswegen werd mich mir so ein ding jetzt sicher nicht anschaffen. wenns über paypal mit karte geht, dann gehts auch ohne! ich find das diskriminierend. und die spieler, die auf level 80 sind, können gar keine farmcash mehr verdienen. also irgendwo rennt da ordentlich was schief....
grüsse aus wien
tamara

copiood
May 18 2010, 09:41 AM
Ich gehe fast jeden tag dort nachschauen. Noch nie hatte ich einen App of the day. Immer muss man sich überall mit Name oder Mailadresse etc. Registrieren und das möchte ich nicht. Newsletter hats seit ich schaue noch nie dabei gehabt. Schaue ich falsch?
Bei den Kostenlosen hats nur, Klingeltöne oder Umfragen die man machen muss etc.