PDA

View Full Version : Alten Threads


Darkseed
Nov 28 2009, 09:50 AM
seit einigen Tagen fällt mir auf, dass, wenn ich woanders gepflügt habe und ich komme auf meine Farm zurück, erarbeitete XPs wieder abgezogen werden.

Wie kommt das?

Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?

Alleine heute sind es schon mehr als 500 XPs, die mir nicht angerechnet wurden :mad:

Lucky50606
Nov 29 2009, 08:06 AM
ja.....
das selbe problem habe ich auch seit einigen tagen :mad:

da mag ich bei anderen schon garnicht mehr pflügen :rolleyes:
denn am ende sind die XP´s immer futsch :confused:

muellmaen
Nov 29 2009, 08:47 AM
ja.....
das selbe problem habe ich auch seit einigen tagen :mad:

da mag ich bei anderen schon garnicht mehr pflügen :rolleyes:
denn am ende sind die XP´s immer futsch :confused:

Habe ich auch, aber vor allem dann, wenn weitere plower auf dem Feld sind. Alleine geht es fast immer.

Darkseed
Dec 01 2009, 04:04 AM
so langsam macht das Pflügen auf fremden Farmen keinen Spaß mehr

FT hat mir gerade 741 XPs nicht gegeben, obwohl ich alleine auf einer Farm gepflügt habe. Vor der Rückkehr zu meiner Farm hat er sie angezeigt und sobald ich auf meiner Farm war, waren sie weg.

Ich hab mein Avatar bis zum bitteren Ende laufen lassen. :mad:

Istem
Dec 26 2009, 02:29 AM
seit einigen Tagen fällt mir auf, dass, wenn ich woanders gepflügt habe und ich komme auf meine Farm zurück, erarbeitete XPs wieder abgezogen werden.

Wie kommt das?

Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?

Alleine heute sind es schon mehr als 500 XPs, die mir nicht angerechnet wurden :mad:

Mir geht es ähnlich. Allerdings bekomme ich meistens die XP gar nicht erst. Ich pflüge und pflüge, und irgendwann hört der Zähler plötzlich auf. Ich entdecke dann, dass auf vielen Feldern, die ich bereits gepflügt habe, jemand anders noch darüber pflügt. Der bekommt dann wahrscheinlich auch die Punkte. Das ist echt ärgerlich. Ich kann mich nur sehr langsam vorarbeiten, da ich meist höchstens ca. 100 Punkte bekomme, dann hört der Zähler auf, auch wenn ich noch weiter arbeite. Und auch wenn ich warte, passiert nichts, da kommt nur immer "saving", aber ich kann noch so lange warten, bekomme nicht mehr Punkte.

Capt. Conor
Dec 26 2009, 10:45 AM
Hallo, von Menschen haben, hat dieses Problem gab es ein Update veröffentlicht vor ein paar Tagen zu versuchen, dieses Problem beheben, aber es kann nicht gearbeitet.

Bitte posten Sie Ihre Fragen hier
http://www.slashkey.com/forum/showthread.php?t=286378

--conor

Ilona Hannig
Jan 07 2010, 08:06 PM
Hallo All,

ich habe bezahlt 3000000 coins in Level 44 und habe die Farmvergrößerung nicht bekommen.

Bitte was soll ich nun machen.

Bitte helft mir


Liebe Grüße
Ilona

Capt. Conor
Jan 07 2010, 08:18 PM
Hallo, bist du sicher, das Geld abgezogen wird?

Ilona Hannig
Jan 07 2010, 08:24 PM
ja ich hatte über 4000000 und nun noch 1000000 und die Farmvergößerung nicht bekommen

LG
Ilona

sakacı
Jan 12 2010, 04:01 PM
es gibt keine türkische fahne

Capt. Conor
Jan 12 2010, 04:18 PM
türkische Fahne gibt es nicht. So anfordern sie. Klicken Sie hier (http://www.slashkey.com/forum/showthread.php?t=209550)

delfine
Jan 14 2010, 09:23 AM
hallo, Weihnachten ist ja schon lange vorbei und trotzdem sind noch alle sachen dafür zu kaufen. finde ich net gut. auch das wenn man in level 60 ist passiert nichts mehr. dadurch ist farm town langweilig geworden:(

bluechicklet
Jan 17 2010, 02:54 AM
Hallo zusammen,

bin begeisterter Farm Town Spieler und nun schon ein Weile im Level 60 unterwegs. Akutell ist es so, dass nach Level 60 Ende der Fahnenstange ist :-(

Ist hier jemandem bekannt, ob die Entwickler an einer Erweiterung bzgl. der Level arbeiten?

Es kann doch nicht sein, dass so etwas Gutes plötzlich endet *schluchtz*


Liebe Grüße
bluechicklet

delfine
Jan 17 2010, 08:45 AM
ich finde es auch schade.bin auch seid längerem in level 60. und irgendwie schon die lust an farm town verloren weil nichts mehr passiert:(

jagan145
Jan 19 2010, 03:54 PM
Wenn Sie dieses Spiel klar ist, nicht hier sterben, aber so viele User nur darauf warten zu halten zu spielen!

jagan145
Jan 20 2010, 03:39 PM
Etwas Geduld! und erreichte bald neue Levels und mehr Dinge, die wir hoffentlich alles! fördern und nicht fallen lassen Ihren Geist des Bauern

synrom
Jan 21 2010, 12:48 PM
Hallo,
ein Freund von mir will das Spiel bei Myspace nochmal ganz von Neuen beginnen. Ist das möglich? Wenn ja... wie?


Schonmal danke im vorraus!

delfine
Jan 26 2010, 02:42 PM
ich hoffe es passiert bald was , was die levels usw angeht. habe farm town immer mit sehr viel leidenschaft gespielt aber nun ist es langweilig geworden.SCHADE.....

jagan145
Jan 26 2010, 03:17 PM
Got any reason! Aber es liegt in den Händen der Entwickler.

myrico
Jan 28 2010, 08:31 AM
hallo, ich hab die französische markt mal besucht , da niemanden mehr auf die deutsche kommt und jetzt ist mein farmtown in französisch und kann es nicht ändern.
kann vielleicht hier mir jemanden helfen

myrico
Jan 28 2010, 08:38 AM
willst uns verappeln, wie kann ein level 1 eine 2. farm haben

myrico
Jan 28 2010, 02:47 PM
endlich ist es mir gelungen es wieder auf deutsch zu setzen, nach etliche mahlen es zu versuchen

synrom
Feb 10 2010, 03:26 AM
Gibt es bei FarmTown eine Suchfunktion, bei der man Bauern nach Namen oder anderen Angaben suchen kann?

lg

Molly Mew
Feb 12 2010, 06:26 AM
Gibt es bei FarmTown eine Suchfunktion, bei der man Bauern nach Namen oder anderen Angaben suchen kann?

lg

Nein, es gibt keine Möglichkeit, diese im Spiel zu tun. Nur wenn sie den gleichen Namen verwenden, auf dem Forum, kann es möglich sein.

oreganoo
Feb 26 2010, 07:58 AM
ich bin auch fertig.
und langweile mich jetzt.
so´n dreck

egal, dann halt was anderes

zonnie
Mar 03 2010, 10:17 AM
..................

Double T Dude Ranch
Mar 04 2010, 01:01 PM
Ich weiß nicht, ob Sie oder lesen Sie sprechen Englisch, aber wir müssen helfen, im englischen Teil des Forums.


We have an official thread for not receiving gifts.
http://r1.slashkey.com/forum/showthread.php?p=2427474#post2427474


There is an official thread for issues with sending gifts. http://slashkey.com/forum/showthread.php?t=90390&highlight=gift%2A

zonnie
Mar 11 2010, 10:39 AM
Hallo Ihr, Ich habe so eine Pflugmaschine fuer meine eigenen Felder. Kann man die auch einsetzen wenn mal irgendwo hilft? Und so ja wie?

ICH
Mar 11 2010, 11:13 AM
Hallo,

ich habe eine Frage:
WIE kann ich Tiere von der ersten Farm auf die Zweite bringen?
Alles kann man mit der "Storage" hin und her transportieren aber die Tiere...?

ICH
Mar 11 2010, 11:15 AM
JETZT geht es weiter bis LEVEL 80

Double T Dude Ranch
Mar 11 2010, 07:00 PM
You cannot put animals in storage. You will either have to buy animals for your second farm or have friends gift them to you.

Sie können nicht Tiere in den Lagern. Sie müssen entweder die Tiere für die zweite Bauernhof kaufen oder Freunde Geschenk sie Ihnen haben.

gagimaus
Mar 14 2010, 04:31 PM
Hallo habe Probleme Nachbarn zu adden und wenn ich Geaddet werde geht es auch nicht!:mad:Wenn ich Nachbarn Adden will aus meiner Freundesliste zeigt es mir erst garnicht meine Freunde an gerade mal 20 Freunde!Und wenn mich Welche Adden und ich auf Aczeptieren Gehe Funktionierts auch nicht :mad:
An was kann es Liegen bin ich zu blöd Dafür? :D

Double T Dude Ranch
Mar 15 2010, 06:48 PM
Hallo habe Probleme Nachbarn zu adden und wenn ich Geaddet werde geht es auch nicht!:mad:Wenn ich Nachbarn Adden will aus meiner Freundesliste zeigt es mir erst garnicht meine Freunde an gerade mal 20 Freunde!Und wenn mich Welche Adden und ich auf Aczeptieren Gehe Funktionierts auch nicht :mad:
An was kann es Liegen bin ich zu blöd Dafür? :D

Sind Sie auf MySpace oder Facebook? MySpace erlaubt nur 20 Freunde.

Double T Dude Ranch
Mar 17 2010, 05:44 PM
Hallo Ihr, Ich habe so eine Pflugmaschine fuer meine eigenen Felder. Kann man die auch einsetzen wenn mal irgendwo hilft? Und so ja wie?

Nicht nur können Ihre Pflugmaschine auf Ihrer Farm, keine ein ähnliches Sie.

Schrulle
Mar 18 2010, 02:37 PM
Wenn ich per Mail Geschenke bekomme und auf accept gift gehe werde ich automatisch auf die FT Send gifts Seite geleitet. Und das Geschenk habe ich nicht erhalten.
Der Name meiner Farm ist ein Wort und ohne Sonderzeichen!!! (gem. englischen Thread) und den cache habe ich auch schon geleert.
Kann mir jemand helfen?????:confused:Das ist sehr ärgerlich.

Double T Dude Ranch
Mar 19 2010, 04:56 PM
Wenn ich per Mail Geschenke bekomme und auf accept gift gehe werde ich automatisch auf die FT Send gifts Seite geleitet. Und das Geschenk habe ich nicht erhalten.
Der Name meiner Farm ist ein Wort und ohne Sonderzeichen!!! (gem. englischen Thread) und den cache habe ich auch schon geleert.
Kann mir jemand helfen?????:confused:Das ist sehr ärgerlich.

Sind Sie auf Facebook oder sind Sie auf Myspace?

Schrulle
Mar 20 2010, 10:05 AM
ich bin bei Myspace

Double T Dude Ranch
Mar 20 2010, 10:44 AM
In der englischen Thread, wir reden darüber, wie Sie Ihren Avatar mit Namen keine Zeichen haben. Ihr Avatar-Namen muss auch Ihre MySpace-Namen entsprechen.

gagimaus
Mar 22 2010, 01:13 PM
Warum kann ich seit einigen Tagen keine Gifts Versenden??Beziehungsweise hat noch jemand das Problem?Bin bei Myspace!
Grüße

skyflyer
Mar 22 2010, 04:29 PM
Habt ihr auch plötzlich das Problem das die Anwendung bei 'loading user' nicht mehr weiterlädt ???

Klar habe ich bereits den flash-player upgedatet... und im Forum die Anweisungen gelesen für die Einstellungen...doch nichts hilft....

Merkwürdigerweise laufen andere Anwendungen vollkommen normal....

Jemand einen Rat ?

Phani
Mar 24 2010, 04:31 AM
Hallo zusammen,
ich habe mir die Zuckerfarm gekauft und jetzt Zucker produziert. Wenn ich ihn in den Store transportiere steht bei den Coins lediglich 200 dran. Ich dachte der Zucker wird mit 2000 Coins verkauft. Habe ich da was falsch verstanden?
Sonnige Grüße
Phani

Double T Dude Ranch
Mar 29 2010, 05:43 PM
Hallo zusammen,
ich habe mir die Zuckerfarm gekauft und jetzt Zucker produziert. Wenn ich ihn in den Store transportiere steht bei den Coins lediglich 200 dran. Ich dachte der Zucker wird mit 2000 Coins verkauft. Habe ich da was falsch verstanden?
Sonnige Grüße
Phani

No the sugar in the storage is 1 not a batch - 10 sugars is a batch , so if you sell 10 batches (which is 100 sugar) you get 2,000 coins.

Keine der Zucker in den Speicher ist 1 kein Batch - 10 Zucker ist ein Batch, so verkaufen Sie 10 Stapel (die 100 Zucker ist) erhalten Sie 2.000 Münzen.

Oberbaeurin
Apr 01 2010, 05:00 AM
Hallo,

möchte nun auch Kuh- und Ziegenmilch im Storage lagern, damit ich Butter u.ä.
produzieren kann ober wie geht das bitte?
Die Tiere kann man ja nicht in den Storage lagern und melken ja auch nicht oder wie geht das leicht?

Merci, lg O.

Double T Dude Ranch
Apr 01 2010, 08:26 PM
Milk can go in storage by milking the cow in the dairy shed. You need a dairy processing plant for cheese.
No animals don't go into the storage.

Milch kann im Speicher gehen, durch die Kuh in der Molkerei Schuppen Melken (dairy shed). Sie benötigen eine Molkerei Verarbeitungsunternehmen (dairy processing plant) für Käse.
Keine Tiere gehen nicht in den Storage.

vodka06
Apr 09 2010, 01:26 PM
hallo

ich habe mir jetzt eine bäckerei gekauft und wollte fragen wie ich den zucker dafür bekomme? weil das sugarcane gekauft aber irgendwie funktioniert das nicht....nehme ich den richtigen saat?
lg
vodka06

Double T Dude Ranch
Apr 09 2010, 04:21 PM
Sugar is made in the sugar processing plant from sugar cane.

Zucker wird in der Zucker Fabrik verarbeitet aus sugar cane.

Sir-Peter
Apr 14 2010, 05:46 PM
Geht leider immer nur nach dem alten Prinzip. Wäre schön, wenn man den Plug auch auf anderen Farmen nutzen könnte, aber leider, leider geht das nicht! Vielleicht wird das ja irgendwann mal geändert.

Warten wirs einfach ab.
wär schlimm,dann wären meine wenigen fuel tanks noch schneller weg ;)

Sir-Peter
Apr 14 2010, 05:49 PM
ich habe allein von meinen 40-50 nachbarn mind jeden tag 30-40ß geschenke bekommen meist fuel tanks oder neuerdings produkte zum craften
wieso kann ich nicht auch wenigstens soviel,wie ich nachbarn habe versenden?

Double T Dude Ranch
Apr 14 2010, 07:49 PM
ich habe allein von meinen 40-50 nachbarn mind jeden tag 30-40ß geschenke bekommen meist fuel tanks oder neuerdings produkte zum craften
wieso kann ich nicht auch wenigstens soviel,wie ich nachbarn habe versenden?

Facebook/Myspace set a limit, not Farm Town.

Facebook / Myspace haben eine Grenze von 24 geschenke pro tag gesetzt, nicht Farm Town.

Sir-Peter
Apr 15 2010, 02:01 AM
tnx for the fast answer
but its somehow unfair
i get so many Presents and cant send them back
will there be a change or solution someday?
edit may,18,2010 they raised the gifts to 30 daily

Spiegelmosaik
Apr 18 2010, 05:29 PM
Hey ihr Lieben,

bin auf dieses Forum gestossen, als ich eben gerade nach Hilfe gesucht habe, weil ich Weizen und Bäume geerntet habe, diese Sachen jetzt aber nicht in meinem Storage sind :confused:und ich somit kein Mehl herstellen kann ...:o Da ich schon länger Farmtown spiele und mir das noch nie passiert ist, wollte ich mal fragen ob das schonmal jemanden passiert ist bzw. was ich jetzt machen könnte???
Lieben Dank für eure Antworten ...

LG
Spiegelmosaik

prima
Apr 20 2010, 08:01 AM
Hast du selber geerntet? Dann musst du beachten dass du die Ernte auch in den Storage legst und nicht direkt verkaufst.

Spiegelmosaik
Apr 20 2010, 04:04 PM
ja klar, habe ich gemacht ... ich habe mir heute überlegt, das der ggf. den click falsch angenommen hat und den ganzen weizen verkauft hat ;( ... in letzter zeit reagiert ft bei mir so langsam und dann habe ich vielleicht den falschen button erwischt?
heute ist aber schon wieder was passiert ... die hälfte meiner nachbarn sind plötzlich nicht mehr geaddet:eek: ... langsam gehts bei ft zu wie bei mafia :mad:

prima
Apr 21 2010, 09:04 AM
DAs mit den Nachbarn ist ein altbekanntes Problem, ich habe eine Nachbarin welche mir einige Zeit mind. 1x/Woche rausflog.

ANNAVN
Apr 25 2010, 10:56 AM
Hi I have been trying to log into Farm Town for hours without any success.
Anyone else having the same problems?:confused:

ANNAVN
Apr 25 2010, 10:42 PM
HI there,

Today I found out that some of my long time but also newer neighbours in Farm Town have just vanished again...:mad: Anyone else having this problem - which was there some days ago as well?

Shaldimar
Apr 26 2010, 09:41 AM
I am having the same problem, and as long as Slashkey continues to say it's a FB issue, and FB continues to say it's a FT issue it is never going to get fixed. Each one seems to blame the other instead of either really digging in to find the real reason behind it. I have to suspect it really falls on Slashkey though because it began when all those facilities were added to FT.

Bizzeeb60
Apr 26 2010, 09:49 AM
having same issue, logged on this morning and 1/2 of m,y neighbors were missing ....some new neighbors some long time. Sent request for neighbors again, hopefully they won't think I've lost my mind since they were already neighbors LOL

prima
May 01 2010, 04:17 AM
Wie kann man die Fische in den Teichen und Flüssen ernten?

Sandra Riekstins
May 01 2010, 07:10 AM
Du findest deine Angel unten rechts in deiner Werkzeugkiste.

Doro´
May 01 2010, 10:02 AM
ich spiele das Speil erst seid gestern und kenne mich da fast garnicht mit aus,weil ich wenig englisch verstehe.
Ich habe soo viele Fragen,vielleicht hat jemand lust mir das Spiel ein wenig zu erklären.

Jetzt frag ich erstmal das was mich im Moment beschäftigt.

was bedeutet es wen ich mit der Maus auf ein beflantztes Feld gehe und da steht "Rice Field gone to waste"?

und

was für eine Funktion haben das Schweinchen und das Schaf und ist meine Ernte vor dem beiden in irgend einer weise in gefahr,also können die mir das wegfressen.

Ich wäre sehr dankbar wen jemand lust hätte mir das Spiel etwas zu erklären.

JuttaT
May 01 2010, 11:54 AM
Wenn etwas "has gone to waste" ,ist die Ernte kaputt .Man muss wieder pfluegen und pflanzen .Die Tiere fressen Deine Pflanzen nicht ,sind also keine Gefahr .

prima
May 01 2010, 12:01 PM
was täte ich nur ohne Dich? ;)

Doro´
May 02 2010, 03:04 AM
danke.
Noch eine Frage:
wo finde ich meine geerntete Produkte?
In der Lagerung steht nur irgend was von Level 8.


Bitte, bitte erklärt mir das Spiel ein bischien
Ich habe es schon mit der Hilfe versuch aber die Übersätzung ist soo schlecht,daß mir das auch nicht weiter hilft :-(

JuttaT
May 02 2010, 01:44 PM
Bis zum Level 8 wird die Ernte automatisch verkauft .Danach hat man die Wahl zu lagern oder verkaufen .

Malvie
May 02 2010, 06:20 PM
Hallo Doro,

nur ein paar Grundlagen, vieles wirst Du sicher beim Spielen selbst herausfinden:

-Pflanzen (crops)
kannst du kaufen und auf geflügte Felder pflanzen; wie lange die Pflanzen brauchen, bis sie gewachsen sind, steht jeweils dabei.
Die Stundenangaben sind genau, wenn für eine Saat also vier Stunden Zeit zum Reifen angegeben sind, kannst Du sie nach vier Stunden ernten. Tage dauern bei Farmtown 20 Stunden; pflanzt Du also z.B. Ananas, die 3 Tage zum Wachsen brauchen, kannst Du nach 60 Stunden ernten.
Alles Gepflanzte bleibt so lange gut, wie es zum Wachsen braucht - Trauben wachsen vier Stunden, bleiben vier Stunden stehen, dann verderben sie und können nicht mehr verkauft werden.
Viele Pflanzen können weiterverarbeitet werden, Tomaten etwa zu Tomatensaft oder Ketchup, Äpfel zu Apfelsaft oder Apfelkuchen, Weizen zu Mehl etc.

-Bäume
Brauchen ebenfalls unterschiedlich lange, um Früchte zu tragen, die aber wenigstens nicht verderben. Manche kann man weiterverarbeiten (s.o.), andere nur verkaufen

-Tiere
Hühner legen Eier, die Du einsammeln kannst, wenn Du einen Hühnerstall hast. Diese Eier kannst Du anschließend verkaufen oder zum Backen nutzen.
Gänse legen auch Eier, die bislang nur verkauft werden können.
Kühe und Ziegen geben Milch, auch hier brauchst Du dafür aber einen Stall (Store - Facilities - Dairy Shed).
Schafe und Lamas können im "Wool Shed" geschoren werden, die Wolle kannst Du auf dem Markt verkaufen.

Das erst mal nur als Basics - wenn Du konkrete Fragen hast (Geld - Markt - Nachbarn - Pflügen - Erfahrungspunkte etc), melde Dich einfach noch mal, wenn Du magst, auch per PM. Vieles wirst Du sicher längst wissen, und es ist doch müßig, offene Türen einzurennen. :-)

Viel Spaß beim Spiel,
Malvie

Doro´
May 03 2010, 06:02 AM
Super!:)
Danke,das hilft mir sehr.Viele Sachen aus deine Beschreibung wußte ich noch nicht-ist ja nicht einfach wenn man kein Englisch kann.

Wenn ich Fragen hab dann werde ich dich fragen :-)

Danke Malvie :)

tamara_austria
May 10 2010, 12:17 PM
hallo, nun hab ich innerhalb von 5 minuten 7 mal connection to server timed out. so gehts nun echt nicht mehr.
ich spiele auf facebook.:mad:

Malvie
May 11 2010, 01:37 PM
hallo, nun hab ich innerhalb von 5 minuten 7 mal connection to server timed out. so gehts nun echt nicht mehr.
ich spiele auf facebook.:mad:

Hallo Tamara,
das hatte ich neulich auch, ich konnte kaum noch spielen. Zufällig habe ich mir - natürlich nicht deshalb ;) - vor eini paar Tagen ein neues Notebook zulegen müssen und habe seitdem keine Probleme mehr. Was natürlich nicht heißt, dass Du einen neuen Rechner kaufen sollst, aber vielleicht liegt's am Cache, der bei dem neuen natürlich ganz frisch war.
Hast Du schon mal versucht, den Cache zu leeren? Vielleicht hilft's ja.

Viel Glück,
Malvie

tamara_austria
May 13 2010, 06:37 PM
Hallo Tamara,
das hatte ich neulich auch, ich konnte kaum noch spielen. Zufällig habe ich mir - natürlich nicht deshalb ;) - vor eini paar Tagen ein neues Notebook zulegen müssen und habe seitdem keine Probleme mehr. Was natürlich nicht heißt, dass Du einen neuen Rechner kaufen sollst, aber vielleicht liegt's am Cache, der bei dem neuen natürlich ganz frisch war.
Hast Du schon mal versucht, den Cache zu leeren? Vielleicht hilft's ja.

Viel Glück,
Malvie

hallo malvie,
ist ja ganz nett gemeint - mein cache wird jedesmal automatisch gelöscht wenn ich den explorer schliesse - aber deswegen kann ich jetzt nicht alle 5 minuten den explorer schliessen, oder sogar öfter. meiner meinung nach, sollte slashkey seinen server upgraden und updaten. heute wars wieder öfters der fall, dass die connection weg war. ich hab echt keinen bock drauf, alle 2 minuten oder öfter den explorer zu schliessen und von neuem zu beginnen.
vielleicht hat ja jemand eine andere erklärung für diese "fabelhafte" connection...

grüsse aus wien

und übrigens: ich bin auf level 51, also nix mit "getting started", was auch immer damit gemeint ist...