PDA

View Full Version : Coins Problem


Don Coloni
Aug 08 2010, 08:24 AM
Hallo

Kann mir jemand bitte helfen ich hab leider meine Coins verbraucht und kann jetzt nicht mehr anbauen bei Farm Town, ich bin grad level 7 und hab nur noch 17 coins.

JuttaT
Aug 08 2010, 01:10 PM
Du kannst zum Marktplatz (market ) gehen und fuer andere Leute arbeiten . Dann kriegst Du wieder coins .

Malvie
Aug 08 2010, 05:36 PM
Stimmt, das ist die einfachste Methode, an mehr Coins zu kommen. :) Und wenn Du auf dem deutschen Markt niemanden findest, versuch's einfach auf dem britischen oder amerikanischen, da ist eigentlich immer was los.

Viel Spaß beim Spielen,
Malvie

Heidi Schulze
Sep 13 2010, 08:00 AM
ja, wenn du deine Nachbarn besuchst und auf ihrer Farm arbeitest bekommst du auch Coins oder versuche neue Freunde für das Spiel zu interessieren, ich schicke immer gifs an alle meine Freunde, egal ob sie spielen oder nciht.

Heidi Schulze
Sep 23 2010, 01:41 AM
nicht gerade eine Antwort, die weiter hilft...:mad: und sowas landet dann auch noch im häuslichen Briefkasten, muss ich jetzt deswegen meinen Account hier löschen?
Dachte nicht, dass ich in einem WerbeForum gelandet bin. Wer achtet auf so etwas?

Malvie
Sep 23 2010, 02:59 PM
Wir alle - solche Forenbeiträge kann man mit dem kleinen Warndreieck melden, die Moderatoren entfernen sie dann.
Ich mach mal eben ... ;-)

Heidi Schulze
Sep 24 2010, 01:28 AM
jetzt habe cih be meinem eigenen Beitrag auf das Dreieck geklickt, man bin ich...:D

Malvie
Sep 24 2010, 04:32 AM
jetzt habe cih be meinem eigenen Beitrag auf das Dreieck geklickt, man bin ich...:D

Hehe... solange Du dann nicht noch mal auf "Send" (oder was da steht) gehst, ist alles gut. Erst macht sich ja ein Fenster auf, in dem Du eintragen kannst, warum Du den Beitrag meldest - Spam, unpassende, weil beleidigende Bemerkung o.ä., das muss dann noch abgeschickt werden.

Aber siehste, hat funktioniert, der Beitrag ist schon weg.

Liebe Grüße!

Heidi Schulze
Sep 25 2010, 01:43 AM
oh Danke Iris, das Kästchen hat sich nicht geöffnet, Gott sei dank.

ich wünsche dir einen schönen Samstag.
Wir hatten gestern abend und die ganze Nacht das schlimmste Unwetter meines Lebens, die ganze Nacht fuhren die Feuerwehren, bin noch ganz kaputt und werde wohl viel schlafen heute. :)