PDA

View Full Version : Kann keine Nachbarn adden, noch hinzufügen ...


Elle Capone
Aug 10 2010, 05:25 AM
Woran liegts? :confused:

Moin zusammen und Grüße aus Hamburg!

Malvie
Aug 10 2010, 07:53 AM
Woran liegts? :confused:

Moin zusammen und Grüße aus Hamburg!

Moin und Gruß ins schöne Hamburg! :-)

Was hast Du denn versucht? Du kannst nur Deine Facebookfreunde als Nachbarn hinzufügen, wenn Du also jemanden im Spiel oder im Forum triffst und hinzufügen willst, müsst ihr erst Freunde werden.
Zumindest ist es bei Facebook so; ich schätze, bei MySpace ist es ähnlich, falls Du da sein solltest.

Hilft's?

Happy farming,
Malvie

Elle Capone
Aug 10 2010, 09:12 AM
Moin Malvie!

Dank dir erstmal! :) Jein. Also ich bin nicht bei Facebook, sondern bei MySpace. Und die, die ich als Nachbarn adden will, sind ja bereits unter meinen Freunden. Aber es stehen komischerweise nur ein paar meiner Leute als mögliche Nachbarn bei FarmTown. Problem: Das sind alles Künstler und DIE spielen mit Sicherheit nicht. :D Ich kann aber auch keine weiteren hinzufügen bzw. die Suche findet die nicht einmal.
Vorhin hat ein Freund mich als Nachbarin geadded und ich ihn auch ordnungsgemäß akzeptiert. Und DENNOCH sieht keiner den anderen. Aber als "Buddy" ist er drin. Versteh das nicht. :confused: Wieso komme ich an meine anderen Leute nicht ran und habe trotz Bestätigung keinen Nachbarn? Also wird das gar nicht funzen?

Beste Grüße!
xEllex

Malvie
Aug 10 2010, 08:07 PM
Hm, sehr seltsam. Mit den Nachbarn gibt es ja immer mal Probleme, und ab und zu verschwinden welche. Meist gibt sich das nach ein paar Tagen bzw. man fügt die verschwundenen einfach wieder hinzu. Aber dass das gar nicht geht...
Schau doch mal hier:
http://r1.slashkey.com/forum/showthread.php?t=198190
Da gibt's ein paar Tips und die Möglichkeit, das Problem zu melden.

Viel Glück! :-)