PDA

View Full Version : Manure Spreader


Silverslove
Aug 31 2010, 04:50 AM
Ich habe mir dieses nette Gerät gestern für stolze 50 Coins erworben und habe auch direkt alle Farmen einmal düngen können.
Nun meine Fragen... Lädt der sich wieder auf so das man wieder neue Farmen düngen kann?
Warum kann ich meine Schweinestall nicht säubern? Mein Englisch ist nicht so gut, deswegen verstehe ich nicht was genau das bedeutet.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen :)

Subway
Aug 31 2010, 05:50 AM
Servus!

Der Manure Spreader ist ne feine Sache! Nur von allein aufladen tut er sich nicht. Um den Düngerbestand im Fahrzeug aufzustocken, muss Schweinemist gesammelt werden. Den bekommt man, wo auch sonst, im Schweinestall (Pigsty) :-) Den kann man alle 12 Stunden entmisten und bekommt pro Schwein, was man darin hat, 1 Einheit Dünger ins Fahrzeug.
Warum dein Stall sich nicht säubern lässt, kann viele Ursachen haben. Prüfe mal Folgendes:
+ Sind Schweine darin untergebracht, wenn ja, wieviele?
+ Wenn du den Stall säubern willst (Collect Manure), was kommt als Meldung?
+ Sind Stall und Fahrzeug auf der selben Farm?

Grüße

Malvie
Aug 31 2010, 06:22 AM
Hallo,

zumindest am letzten Punkt sollte es nicht liegen, mein Schweinestall ist auf der ersten Farm und das Fahrzeug auf der fünften, trotzdem funktioniert das Einsammeln problemlos. Ich habe übrigens 45 Schweine gesammelt und komme damit für alle 5 Farmen prima hin. Wenn man etwas geschickter die Pflanzabstände beachtet, reichen wahrscheinlich auch weniger.

Happy farming. :-)

Silverslove
Aug 31 2010, 09:19 AM
Ich habe vorhin nochmal versucht zu ernten, da hats funktioniert.
Wer weiss was da los war. Aber vielen Dank für die Tips. Dann werde ich mir wohl noch ein paar Schweinchen zulegen :D