PDA

View Full Version : Probleme auf dem Markt


Heidi Schulze
Sep 13 2010, 08:06 AM
wenn ich auf den Markt gehe, passiert dort gar nichts, auch wenn ich den Mann anspreche, suche immer Jobs und bekomme keine.

Kann ich nur bei meinen Nachbarn arbeiten. Ich dachte es gibt auch andere Jobs, um Coins zu verdienen.

muellmaen
Sep 13 2010, 11:32 AM
Versuch es mal auf dem uk oder US Markt. Da ist mehr los.

Malvie
Sep 13 2010, 03:01 PM
Die beiden sind wirklich die besten, je nach Tageszeit mal der eine und mal der andere. Wenn man sich irgendwo vorn hinstellt, bekommt man meist sehr schnell einen Job. Und schön ist ja, dass man nicht nur Geld verdient, sondern auch einen Teil der Ernte :-)

Heidi Schulze
Sep 14 2010, 02:14 AM
oh prima, danke für den Tipp, ich versuche es mal. Ist alles noch ein biss neu für mich, bin noch nicht lange bei Facebook, aber schon in über 10 Spielen. :))

Heidi Schulze
Oct 31 2010, 03:44 AM
thank you :)

Heidi Schulze
Nov 05 2010, 03:11 AM
kann mir das jemand mal übersetzen ;)

Sir-Peter
Nov 30 2010, 06:36 PM
kann mir das jemand mal übersetzen ;)
was denn?meisnte was die aufm us markt sagen?
need worker=suche arbeiter usw
bissi englisch sollt man da doch können ;)

Malvie
Dec 04 2010, 09:54 AM
Nein, über der Frage war vorher ein ellenlanger Spampost auf Englisch. Da unsere fleißigen Moderatoren den schon entfernt haben, steht die Frage jetzt etwas allein da. :-)

Suzie Brown-Dehner
Dec 04 2010, 10:03 AM
wenn ich auf den Markt gehe, passiert dort gar nichts, auch wenn ich den Mann anspreche, suche immer Jobs und bekomme keine.

Kann ich nur bei meinen Nachbarn arbeiten. Ich dachte es gibt auch andere Jobs, um Coins zu verdienen.

Bei Ihrer Ankunft auf dem Markt ... Achten Sie darauf, die Sprache ist Deutsch. :)

Malvie
Dec 04 2010, 10:09 AM
Nicht, wenn man wirklich einen Job sucht - auf dem deutschen Markt herrscht meist gähnende Leere. :-)

Thanks, Suzie, it's a valid point, but the german market is usually so empty that all it needs is a bit of tumbleweed blowing by. ;-)

Suzie Brown-Dehner
Dec 04 2010, 10:12 AM
Nicht, wenn man wirklich einen Job sucht - auf dem deutschen Markt herrscht meist gähnende Leere. :-)

Thanks, Suzie, it's a valid point, but the german market is usually so empty that all it needs is a bit of tumbleweed blowing by. ;-)

Oh, LOL..... :)

Sir-Peter
Dec 22 2010, 11:20 PM
report button in this forum is a good device to bann such goldsellers
just reported him

Xamira5
Apr 12 2011, 12:08 AM
Hallo!
Habe ein Problem, kann meine Fabriken seit 3 Tagen nicht mehr posten was mach ich falsch, dass ist seit Farm nr 9 da ist,

HILFE!!!!

Double T Dude Ranch
Apr 12 2011, 06:44 PM
Hallo!
Habe ein Problem, kann meine Fabriken seit 3 Tagen nicht mehr posten was mach ich falsch, dass ist seit Farm nr 9 da ist,

HILFE!!!!

Haben sie Internet Explorer 9?