PDA

View Full Version : Produktion in den Facilities dauern ewig...


Gertie Falter
Oct 14 2010, 10:12 AM
Es war ja schon immer ein bisschen langwierig - aber in letzter Zeit ist es nicht mehr auszuhalten. Nach jedem Klick für ein "batch" egal welcher Produktion dauert es 5-8 Sek, bis sich die XP's nach oben ringen und speichern. Das Anklicken einer neuen Fabrik, die Bitte um Produktionshilfe oder auch nur das Speichern des Status oder der Wechsel zu einer anderen Farm ist erst dann wieder möglich, nachdem der letzte Klick "Fuß gefasst" hat und sichtlich nach oben gewandert ist. Die Beauftragung in meinen Fabriken dauern auf diese Weise STUNDEN!

Meinen Cache und die Chronik leere ich regelmäßig, Teporäre Dateien werden ebenso regelmäßig gelöscht. Was kann ich sonst noch tun - was mache ich falsch???

WER KANN MIR HELFEN? :( (Pure Verzweiflung)

Subway
Oct 14 2010, 10:52 AM
Hi!

Welchen Browser nutzt du? Bei mir läuft mit Firefox alles etwas schneller als mit dem Internet Explorer. Die Aktualisierung von FlashPlayer und Browser kann auch nicht schaden :-)
Ein Aufrüsten des Rechners wäre in der Zukunft auch empfehlenswert. Das Spiel wird umfangreicher und damit steigen auch die Systemanforderungen.

Grüße

Gertie Falter
Oct 14 2010, 10:59 AM
Auch Hi,

... und danke für die Antwort. Auch ich benutze den Firefox in der aktuellsten Version, hab' den aktuellsten Flash Player und einen neuwertigen Rechner. Kann mir echt nicht vorstellen, dass es daran liegt, hätte sonst auch bei anderen Tätigkeiten Probleme...

Für jegliche Anregung weiterhin dankbar!

Subway
Oct 15 2010, 12:00 PM
Servus!

Was läuft auf deinem PC so im Hintergrund? Gut möglich, dass zuviele gleichzeitig laufende Anwendungen das System ausbremsen.

Grüße