PDA

View Full Version : kleine Küken


Tikitania
Dec 03 2010, 09:21 AM
Hallo,
wie werden denn die kleinen gelben Küken, die man im Laden kaufen kann, erwachsen um Eier im Chicken Coop zu bekommen?

LG
Tikitania

Ralle
Dec 03 2010, 09:32 AM
Hallo,
wie werden denn die kleinen gelben Küken, die man im Laden kaufen kann, erwachsen um Eier im Chicken Coop zu bekommen?

LG
Tikitania

leider gar nicht! :(

Tikitania
Dec 03 2010, 09:36 AM
Na super, ist ja ok. Aber verstehe echt nicht, warum ich sie dann da reinstecken kann.

Hab grad in FB Nachbaranfragen bekommen. Diese auch angenommen, aber sie werden nicht in meiner Liste angezeigt obwohl noch Platz ist. Woran kann das liegen?

Subway
Dec 03 2010, 09:49 AM
Hi!

Die Küken haben derzeit eher dekorativen Charakter, wie viele andere Tiere auch (Hunde, Katzen etc.). Vielleicht bekommen die Tiere irgendwann eine richtige Funktion. Wenn man sie bereits im Hühnerstall unterbringen kann, ist vielleicht schon was in Planung. FarmTown entwickelt sich ja immer weiter und da wird sicher noch einiges kommen. :-)

Grüße

Tikitania
Dec 03 2010, 10:00 AM
Da bin ich ja mal gespannt was noch auf mich zu kommt.

Aber warum werden Freunde in FB nicht angezeigt. Wie oben schon erwähnt hab ich die Nachbarseinladung angenommen und auch genügend Platz ist vorhanden.

Subway
Dec 03 2010, 10:28 AM
Die neuen Nachbarn tauchen bei mir meistens nach einer Stunde Verzögerung auf. Wenn sie dann immer noch nicht da sind, hilft nur warten oder ne neue Anfrage stellen. Das Leeren des Browser- und Flash-Cache kann auch nicht schaden. :-)

Tikitania
Dec 03 2010, 10:34 AM
Ok, die unteren "Maßnahmen" wurden schon durchgeführt. Dann werd ich mal warten. Da ich nicht wusste, dass es auch zu solch Verzögerungen kommen kann, haben diejenigen eh schon wieder ne Anfrage von mir. Naja üb ich mich mal wieder in Gedult schadet auch nicht :)

Danke!

LG
Tikitania