PDA

View Full Version : Arbeiten in Facilities


Tikitania
Dec 05 2010, 05:36 PM
Hallo,
habe jetzt schon ein paar mal in verschiedenen Facilities gearbeitet, hab die "Anzeigen" dazu auf der FB-Seite unter neuste Meldungen gefunden, also "Herr so und so hire you to work in..." oder so ähnlich.
Wie kann ich andere in meinen Facilities arbeiten lassen um die Produktion etwas zu beschleunigen?

LG
Tikitania

Subway
Dec 05 2010, 07:02 PM
Hi!
Im Fabrikmenü unter "What's pending" oben auf "Produce faster" klicken. Danach öffnet sich das Menüfenster, mit dem du ein entsprechendes "Angebot" an die Pinnwände deiner Freunde posten kannst :-)
Grüße

Tikitania
Dec 06 2010, 03:58 AM
Oh... der Balken ist mir gar nicht aufgefallen. Danke!

apet
Mar 19 2011, 01:52 PM
Ich habe probleme mit ,,produce faster''. Es sendet nicht mein post. Das ist das erstemal sonst klap es immer woran das liegt?? ist da jemand hier auch deselber passiert? Was soll ich machen?

Malvie
Mar 19 2011, 05:57 PM
Warst Du vielleicht im Fullscreen-Modus? Wenn Du dabei auf "Produce faster" klickst, öffnet sich das Fenster, in dem Du den Job veröffentlichen kannst, aber unter dem Fullscreen. Um es zu sehen, musst Du erst das Fenster verkleinern. War's das?

apet
Mar 26 2011, 11:00 AM
Danke. Nein! das ist nicht das problem. Hab die ursache schon gefunden zeit ich die neue Explorer installiert funktioniert nicht mehr.
Habe die lösung bei ,,google chrom'' da mache ich die Einladung es funktioniert. :)

dunja68
Apr 02 2011, 08:30 PM
Hallo, bin durch Google Chrom im I-net, aber ich kann trotzdem niemanden zum Helfen einladen. Ich gehe auf "produce faster" und klicke dann den Haken an und es wird nicht gepostet. Hab seit gestern das Problem, wer kann helfen oder wem gehts auch so?
Grüss Euch