PDA

View Full Version : Turpentine


prima
Dec 16 2010, 11:26 AM
Ich habe mir die Rubber Factory gekauft und brauche zur Produktion noch Turpentine. Wie komme ich an das?

Subway
Dec 16 2010, 12:22 PM
Servus!
Aus der "Petrochemical Plant"
Grüße

prima
Dec 17 2010, 09:41 AM
o.k. Danke!

Juergen Majowski
Dec 19 2010, 01:27 PM
Ich habe mir die Rubber Factory gekauft und brauche zur Produktion noch Turpentine. Wie komme ich an das?
Ich habe jetzt das gleiche Problem, habe die Gummifabrik und dan ndie Petrochemical dazu gekauft jetzt bauche ic haber den Rohstoff für die petrochemische Fabrik.
Jetzt brauch ich die Petrochemical Barrel, woher bekomme ich das ?

Double T Dude Ranch
Dec 19 2010, 01:31 PM
Ich habe jetzt das gleiche Problem, habe die Gummifabrik und dan ndie Petrochemical dazu gekauft jetzt bauche ic haber den Rohstoff für die petrochemische Fabrik.
Jetzt brauch ich die Petrochemical Barrel, woher bekomme ich das ?

Die Petrochemical barrel bekommt man von Die Oil Refinery.

prima
Dec 19 2010, 03:40 PM
Und die Oil Refininery bekommt man nur mit Farm Cash. Ich verkaufe die andern 2 Fabriken wieder!

Juergen Majowski
Dec 20 2010, 12:49 PM
Nur wenn ich die Fabriken verkaufe dann hab ich geloost, man macht immer Miese weil man den Einsatz nicht mehr zurück bekommt

prima
Dec 20 2010, 12:52 PM
Aber für was soll ich 2 sinnlose Fabriken rumstehen haben? Dann halt lieber etwas Geld verlieren, das kommt mit den anderen Fabriken bald wieder rein.

Subway
Dec 20 2010, 01:12 PM
Die "Rubber Factory" würde ich stehenlassen. Wenn du bei deinen Nachbarn hilfst (und da hat bestimmt wer eine "Petrochemical Plant") kommst du schnell an Terpentin (Turpentine) heran.