|
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe eine Frage: WIE kann ich Tiere von der ersten Farm auf die Zweite bringen? Alles kann man mit der "Storage" hin und her transportieren aber die Tiere...? |
|
||||
|
||||
![]()
You cannot put animals in storage. You will either have to buy animals for your second farm or have friends gift them to you.
Sie können nicht Tiere in den Lagern. Sie müssen entweder die Tiere für die zweite Bauernhof kaufen oder Freunde Geschenk sie Ihnen haben. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo habe Probleme Nachbarn zu adden und wenn ich Geaddet werde geht es auch nicht!
![]() ![]() An was kann es Liegen bin ich zu blöd Dafür? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich per Mail Geschenke bekomme und auf accept gift gehe werde ich automatisch auf die FT Send gifts Seite geleitet. Und das Geschenk habe ich nicht erhalten.
Der Name meiner Farm ist ein Wort und ohne Sonderzeichen!!! (gem. englischen Thread) und den cache habe ich auch schon geleert. Kann mir jemand helfen????? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
|
|
|||
|
|||
![]()
ich bin bei Myspace
|
|
||||
|
||||
![]()
In der englischen Thread, wir reden darüber, wie Sie Ihren Avatar mit Namen keine Zeichen haben. Ihr Avatar-Namen muss auch Ihre MySpace-Namen entsprechen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Warum kann ich seit einigen Tagen keine Gifts Versenden??Beziehungsweise hat noch jemand das Problem?Bin bei Myspace!
Grüße |
![]() |
|
|